Kleinstadtmelodie

Presse


30. September 2014
Auch Düsteres wirkt noch heiter

Kölner Stadtanzeiger: von Alex Figge

30. Mai 2014
Ein rätselhaftes Verschwinden

Westfalenblatt: von Arndt Hoppe

28. Mai 2014
Habe im Kopf Schach gespielt

Neue Westfälische: von Karsten Schulz

8. November 2013
Lit.Athletik in Köln-Ehrenfeld

Kölner Stadtanzeiger: von Alexander Figge

15. März 2013
Book'n'Roll in Bremen

4. Oktober 2011
Kleinstadtmelodie mit Überraschung 

Westfalenblatt: von Cornelia Müller

4. Oktober 2011
Erwachsenwerden mit ABBA

Neue Westfälische: von Heidrun Mühlke

28. September 2011
Kleinstadtmelodie erklingt in Rahden

Neue Westfälische

24./25 September 2011
Tiefgründige Erzählung mit Tempo

Neue Westfälische

Mai 2011
Pogo, Punk und Provokation
Der KÖLNER

Mai 2011
Drei Querköpfe verschiedener Provenienz
Koelner Stadtrevue

Mai 2011
Lang lang ist's her...
Coolibri Ruhrgebiet

29. September 2010
Wenn Russendisko auf Garagenpunk trifft
Oldenburgische Volkszeitung

30.8./3.9.2010
Lesen in der Klause RE: Lesen in der Klause am 02.09.2010 mit Georg Schnitzler, Holger Burmeister & Sven-André Dreyer. "Ganz schön voll war es bei dir gestern und ganz schön gut. Kann ich den Opinios wirklich ans Herz legen, die noch nicht da waren. Bis zum nächsten Mal sagt yf"
RP-Online

20.Februar 2010
Zu clever für Punk „Ich warf ihr meinen gefährlichen neuen Punkblick zu“... Obwohl Helge die typische Punkerkluft trägt und „Die Toten Hosen“ hört, gehört er nicht wirklich dazu. Wenn seine Clique Leute verprügelt, würde er lieber erste Hilfe leisten...
mehr
Hildesheimer Allgemeine Zeitung: von Jacqueline Moschkau

14.Oktober 2009
Punk in Espelkamp ...Steck bloß die Eisenkette weg, Klaus-Jürgen...wohl realistischer als "Dorfpunks"...hat Charme...
Kölnische Rundschau: von Hans-Willi Hermans

9.Oktober 2009
Ausflug zu den Espelpunks ...Er kauft von seinem Taschengeld nach Schulschluss keine Currywurst, sondern Domestos WC-Reiniger und bleicht seine Jeans...und muss erklären, dass das große A auf seiner jacke nichts mit Atomkraft, Apotheken oder Arbeitsamt zu tun hat...
Westfalen-Blatt/Espelkamper Zeitung: von Andreas Kookemor

5.Oktober 2009
Aus normalen Gefilden ins Wunderland Punk
Neue Westfälische: von Dajana Pürsten

2.Oktober 2009
Buch- und Lesungstipp (mp3/2,5MB)
Radio Westfalica

30.September 2009
Erinnerungen an die Jugend in der Provinz
Neue Westfälische: von Karsten Schulz

11.Juli 2009
Anthologie "Hoffnung im Untergang" von Christian von Kamp
eigener Beitrag: Der Drachen (Urfassung)

26.Juni 2009
Buchtipp (mp3/2MB)
Radio Köln

5.Juni 2009
von Blocknachbarn und Espelpunks
Westfalen-Blatt/Espelkamper Zeitung: von Arndt Hoppe

30./31.Mai 2009
Die Jugend wieder erfunden
Neue Westfälische: von Karsten Schulz

Mai 2009
PRINZ Köln

Februar 2009
Anthologie "Erfüllte Träume" von ci-jou.de
eigener Beitrag: 2500 
(1.Kapitel des Romans)